Werkstattempfehlung in Berlin/Brandenburg

Alles zum Fiat Dino, Ferrari Dino 206/246/308 GT4 und Lancia Stratos

Werkstattempfehlung in Berlin/Brandenburg

Beitragvon Apron » Di 29. Jan 2019, 14:44

Hallo Zusammen,

kennt hier jemand eine zuverlässige freie Werkstatt in Berlin oder Brandenburg, welche die Kompetemz und Erfahrung hat um bei einem 308 gt4 (1975) eine Motorinspektion inkl. Zahnriemenwechsel durchzuführen?

Ich bin für jegliche Hinweise und Empfehlungen dankbar.

Gruß,
Jochen
Apron
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2019, 14:07
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Werkstattempfehlung in Berlin/Brandenburg

Beitragvon kurfuerst » Sa 2. Feb 2019, 07:36

Hallo Jochen,
ich kann Dir sehr den Autoservice Mauro Capuozzo empfehlen. Den findest Du in der Classic Remise in Berlin Moabit.
Mauro kennt sich hervorragend mit allen italienischen Klassikern aus und betreut viele Ferrari-, Lamborghini- und Maserati-Kunden im Raum Berlin. Natürlich auch ganz profane Alfa und Fiat.
Kontakt:
T 030 2168821
autoservice@capuozzo.de
http://www.capuozzo.de

VG, Volkmar
kurfuerst
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Wohnort: Berlin
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Werkstattempfehlung in Berlin/Brandenburg

Beitragvon Apron » Sa 2. Feb 2019, 11:06

Hallo Volkmar,

Vielen Dank für die Empfehlung! Noch eine Frage: Wie würdest Du die Kostensätze/Preise von Mauro Capuozzo beurteilen?

Gruß,
Jochen
Apron
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2019, 14:07
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Werkstattempfehlung in Berlin/Brandenburg

Beitragvon kurfuerst » Sa 2. Feb 2019, 22:18

Hallo Jochen,
Mauro hat im allgemeinen sehr faire Konditionen.
Eigentlich hab ich meist das Gefühl dass er eigentlich für die Arbeit mehr nehmen sollte,
ich kenn ihn aber auch schon ziemlich lange, auch privat. Einige seiner Kunden treffen sich bei ihm jeden Samstag Mittag auf einen Espresso, schau doch dann einfach mal vorbei. Ich bin da eigentlich auch recht regelmäßig. Mauro ist eine ehrliche Haut und liebt einfach italienische Sportwagen. Der eine oder andere GT4-Kunde ist dann ebenfalls meist dabei.
Viele Grüße,
Volkmar
kurfuerst
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Wohnort: Berlin
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe


Zurück zu Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron