NeuesMitglied

Alles zum Fiat Dino, Ferrari Dino 206/246/308 GT4 und Lancia Stratos
Antworten
DinofanWim
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:46
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

NeuesMitglied

Beitrag von DinofanWim »

Hallo passionierte Dino Freunde,

Da meinen Vater von 1968 bis 1971 ein 2000 Dino Coupé hatte, habe ich in 2015 nicht einen, sondern zwei Dino Coupés gekauft und zwar:
2000 Fiat Dino Coupé Fahrgestellnummer: 135AC 0001540 (Ursprung Californien) (Hauptsachlich Karosserie und Innenausstattung zu restorieren)
2400 Fiat Dino Coupé Fahrgestellnummer: 135BC 0004246 (Ursprung Schweiz) (Motorschaden, wahrscheinlich durch falsch montierte Steuerkette)

Seit einige Tage habe ich zwei Garageboxen für wenig Geld mieten können und bin jetzt dabei die Einrichtung fertig zu machen für die Arbeit.
Da ich noch auf einigeTeile warte, wie zum Beispiel einen Werkbank, habe ich in der Zwischenzeit angefangen mit die Lackierung vom2000-er zu entfernen. (2 Tage Arbeit)

Wahrscheinlich werde ich noch einige Teile brauchen, aber da ich noch nicht die komplette Liste habe, werde ich baltigst euch darüber informieren.

Mit freundflichem Gruß,

Wim van de kimmenade

La passione per tutti creazone!
Alfre"dino", che significa tanto a suo padre Enzo!
Poi ha lanciato suo padre Enzo, il marchio "Dino".
Dateianhänge
Ein guters neues Dino 2016.jpg
2400 Coupé aus der Schweiz
2400 Coupé aus der Schweiz
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: NeuesMitglied

Beitrag von Tobi »

Herzlich Willkommen auch hier! Hier sind einige Dinoisti aus den Benelux-Nachbarländern unterwegs und Du wirst sicher hilfreiche Kontakte bekommen.
DinofanWim
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:46
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: NeuesMitglied

Beitrag von DinofanWim »

Recht schönen Dank Tobi:)
Und zuerst für alle Mitglieder
Ein gutes neues Jahr
Ein gutes neues Jahr
Vorgestern dieses T-shirt per Post empfangen von meinen Sohn, der in Cornwall lebt!
Dino T-shirt
Dino T-shirt
Endlich auch meinen Werkbank empfangen und hab schon angefangen um ihm einigermaße her zu richten!
Werkbank muß noch ein wenig hergerichtet werden.
Werkbank muß noch ein wenig hergerichtet werden.
DinofanWim
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:46
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: NeuesMitglied

Beitrag von DinofanWim »

DinofanWim hat geschrieben:Hallo passionierte Dino Freunde,

Da meinen Vater von 1968 bis 1971 ein 2000 Dino Coupé hatte, habe ich in 2015 nicht einen, sondern zwei Dino Coupés gekauft und zwar:
2000 Fiat Dino Coupé Fahrgestellnummer: 135AC 0001540 (Ursprung Californien) (Hauptsachlich Karosserie und Innenausstattung zu restorieren)
2400 Fiat Dino Coupé Fahrgestellnummer: 135BC 0004246 (Ursprung Schweiz) (Motorschaden, wahrscheinlich durch falsch montierte Steuerkette)

Seit einige Tage habe ich zwei Garageboxen für wenig Geld mieten können und bin jetzt dabei die Einrichtung fertig zu machen für die Arbeit.
Da ich noch auf einigeTeile warte, wie zum Beispiel einen Werkbank, habe ich in der Zwischenzeit angefangen mit die Lackierung vom2000-er zu entfernen. (2 Tage Arbeit)

Wahrscheinlich werde ich noch einige Teile brauchen, aber da ich noch nicht die komplette Liste habe, werde ich baltigst euch darüber informieren.

Mit freundflichem Gruß,

Wim van de kimmenade

La passione per tutti creazone!
Alfre"dino", che significa tanto a suo padre Enzo!
Poi ha lanciato suo padre Enzo, il marchio "Dino".
DinofanWim
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:46
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: NeuesMitglied

Beitrag von DinofanWim »

Ich war einige Tage zuhause. (Grippe!)
Nur ein wenig gearbeitet, aber ich hoffe balt wieder weiter zu machen.
(War zwischendurch auch in Brussel)

Wenn jemand interessiert ist. kann ich diese Abziehbilder in kleine Auflagen machen!
Dateianhänge
IMG_0800okay.jpg
Dino Service badge.jpg
Dino Service badge.jpg (38.1 KiB) 25607 mal betrachtet
Dino Ricambi logo.jpg
Dino Ricambi logo.jpg (39.56 KiB) 25607 mal betrachtet
Antworten