Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Alles zum Fiat Dino, Ferrari Dino 206/246/308 GT4 und Lancia Stratos

Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitragvon MarkusWo » Fr 16. Sep 2011, 12:16

Ein sehr interessanter Bericht aus der Austro Classic 6/2008

hier zum Artikel:
viewtopic.php?f=34&t=173

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitragvon MatthiasB » Do 21. Feb 2013, 23:12

Wieso erscheint "du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen" wenn ich auf den Link klicke? Eingeloggt bin ich.
MatthiasB
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Jan 2013, 13:33
Dino: (noch) kein Dino

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitragvon alh » Fr 22. Feb 2013, 06:49

MatthiasB hat geschrieben:Wieso erscheint "du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen" wenn ich auf den Link klicke? Eingeloggt bin ich.

Der Link zeigt auf den Downloadbereich für Clubmitglieder (es hat Vorteile, Clubmitglied zu sein :D ), aber Markus könnte das Dokument vielleicht auch hier ablegen?
Benutzeravatar
alh
 
Beiträge: 321
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Wohnort: Berlin
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitragvon riechhirn » Fr 22. Feb 2013, 08:00

bei mir erscheint auch "du hast keine Berechtigung ....." ----- obwoooooohl ich Mitglied bin !

Thomas Weber
riechhirn
 
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Feb 2012, 20:44
Wohnort: 49733 Haren
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitragvon alh » Fr 22. Feb 2013, 08:34

riechhirn hat geschrieben:bei mir erscheint auch "du hast keine Berechtigung ....." ----- obwoooooohl ich Mitglied bin !

Thomas Weber


Thomas, hast Du den Kollegen oder admin Bescheid gesagt, das sie Dich in die Gruppe der Clubmitglieder aufnehmen? Das geht nicht automatisch, da die meisten sich nicht mit ihrem richtigen Namen anmelden und dann wird es zum Ratespiel.

Danke,
Adrian
Benutzeravatar
alh
 
Beiträge: 321
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Wohnort: Berlin
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitragvon MarkusWo » Sa 23. Feb 2013, 16:29

Hallo Thomas Weber,

nun solltest du Zugang haben :) Viel Spaß.

Wie Adrian schon sagt: wer Mitglied ist muss sich bitte bei mir mit vollem Namen melden, denn wir sind nicht alles riechhirne ;) und können leider nicht von alias Namen auf den richtigen schliessen :)

Gruß
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron