308 GT4 Preise

Alles zum Fiat Dino, Ferrari Dino 206/246/308 GT4 und Lancia Stratos

308 GT4 Preise

Beitragvon alh » So 20. Apr 2014, 08:09

Ich finde ja auch das die GT4s derzeit noch etwas unterbewertet sind (wenn gut erhalten und im Originalzustand), aber das hier erscheint mir dann doch etwas optimistisch:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fe ... -zustand-nürnberg/192617100.html

Die Farbe ist super ;), die Restaurierung ist aber nicht sehr nah am Original und der CD Wechsler Umbau im Kofferraum geht eigentlich gar nicht. Mal sehen ob der Markt das Motortuning und den HiFi Einbau höher bewertet als Originalität.
Benutzeravatar
alh
 
Beiträge: 321
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Wohnort: Berlin
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: 308 GT4 Preise

Beitragvon Tobi » So 20. Apr 2014, 08:34

Vielleicht ist der Händler aber doch realistisch und meinte eigentlich 22,9k oder 29k bevor er sich vertippt hat. Oder er ist bei der Preisermittlung im Oldtimer Markt-Preisheft in die Zeile vom 246er gerutscht.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 486
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron