Endlich: Dino in der Schweiz

Alles zum Fiat Dino, Ferrari Dino 206/246/308 GT4 und Lancia Stratos

Endlich: Dino in der Schweiz

Beitragvon wabern » Mo 20. Apr 2015, 21:37

Dank langem Mitlesen und gefühlten 1000 Stunden Recherche habe ich es endlich geschafft: Mein Dino Coupe 2.4 1971 in Grigio Betulla ist da. Das Coupe kommt aus Italien und ist in sehr gutem Zustand. Die ersten 500km in die neue Heimat nach Bern waren die pure Freude. Nun steht die Prüfung durchs Berner Strassenverkehrsamt bevor und der Frühling kann effektiv kommen. Vielen Dank für die vielen Hinweise hier im Forum!
Dateianhänge
IMG_0673.JPG
Benutzeravatar
wabern
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 15:03
Wohnort: CH-3084 Wabern
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Endlich: Dino in der Schweiz

Beitragvon Tobi » Mo 20. Apr 2015, 22:05

Glückwunsch! Sieht sehr gut aus. Viel Spass damit!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast