Dino 208 oder 308 GT4

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Dino 208 oder 308 GT4

Beitragvon maschll » Do 2. Nov 2017, 12:28

Hallo liebe Dino-Gemeinde,
ich lese hier schon einige Zeit interessiert mit zud bin immer wieder erstaunt über das vorhandene Fachwissen, auf das man hier trifft!
Ich selbst suche seit Anfang 2017 einen Dino GT4, egal ob 208 oder 308. Habe mir bereits einige angesehen und bin diese auch gefahren, die Unterschiede sind gravierend, obwohl der Preis oft nicht weit auseinander liegt. In Süddeutschland habe ich bereits alle angebotenen Dinos durch.
Falls über den Winter nichts für meinen Geschmack angeboten werden sollte, weite ich meine Suche auf Italien aus.
Oftmals gibts die guten Dinos aber nur "unter der Hand", weshalb sie nie in den einschlägigen Portalen erscheinen. Renommierte Händler iun Süddeutschland bieten die 208er leider für zuviel Geld an, sieht man an den Standzeiten in den Verkaufsräumen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und deshalb hoffe ich natürlich, daß auch diese irgendwann auf unseren Straßen zu sehen sind.
Ich melde mich nun hier und heute, um von euch als Dino-Experten evtl. einen Tipp zu bekommen, wer einen Dino verkauft.
Grundsätzlich sehe ich mir jeden Dino an, man lernt jedesmal etwas Neues dazu über diesen Exoten. Mein Interesse liegt vor allem an Nicht-roten und unrestaurierten Dinos. Kleinere Reparaturen kann ich auch selbst ausführen, desdhalb muss er für mich nicht perfekt sein. Man braucht ja was zum Schrauben ;-)
Meine Liebe zum Dino habe ich 2013 entdeckt, als ich im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50. Bestehen von Lamborghini u.a. auch in Modena im Ferrari-Museum und im Werk gewesen bin. Damals galt meine Vorliebe noch dem Konkurrenten aus St. Agata.
Gruß
Markus
maschll
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 14:32
Wohnort: Lauf an der Pegnitz
Dino: (noch) kein Dino

Re: Dino 208 oder 308 GT4

Beitragvon maschll » Do 2. Nov 2017, 15:55

Hallo Argonaut,
vielen Dank für Deine Nachricht. Anscheinend kann ich noch keine Antworten erstellen(zu neu), deshalb die Antwort hier im Thread.
Ich plane diesen Winter noch eine Tour im süddeutschen Raum. Ich melde mich vorher noch einmal zwecks einer Besichtigung.
Gruß
Markus
maschll
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 14:32
Wohnort: Lauf an der Pegnitz
Dino: (noch) kein Dino


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron