Innenbeleuchtung Coupé

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Innenbeleuchtung Coupé

Beitragvon R2832 » Fr 13. Jul 2018, 11:42

Ich suche für ein Coupé (2.0 L) jene zwei Lampen, die unter dem Armaturenbrett sitzen und beim Öffnen der Türen den Boden beleuchtet. Offenbar waren diese auch im Fiat 850 Spider eingebaut (#4132097). Auf den Kunststoffgläsern steht SIRIO 5R. Hat jemand eine Idee, wo diese noch zu finden sind?

Beat
Dateianhänge
Beleuchtung_innen_1.jpg
R2832
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Innenbeleuchtung Coupé

Beitragvon Tobi » Fr 13. Jul 2018, 12:18

Für solche Sachen muss man gerne mal nen Miura oder so schlachten. Aber die werden auch immer weniger auf den Schrottplätzen ;)

Ansonsten hab ich leider nichts konstruktives beizutragen. Aber lass uns hier wissen, wenn Du fündig wurdest!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Innenbeleuchtung Coupé

Beitragvon kurfuerst » Do 19. Jul 2018, 08:19

Ich schiele gerade ein wenig über den Tellerrand.
Vielleicht könnte das Teil ja passen, was immer es auch kosten möge?!
http://www.alfa-montreal-service.de/index.php/shop/beleuchtung/lampe-fussraum-detail

VG, Volkmar
kurfuerst
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Wohnort: Berlin
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Innenbeleuchtung Coupé

Beitragvon R2832 » So 22. Jul 2018, 13:56

Vielen herzlichen Dank für den Tipp hinsichtlich des Blicks über den Tellerrand. Ich habe angefragt, aber leider die Antwort erhalten, dass diese Lampe zur Zeit nicht lieferbar sei. Immerhin wissen wir nun, dass vermutlich baugleiche Innenleuchten im Miura, im Alfa Montreal (und ich meine ev. auch im Urraco) verwendet wurden. Leider sind das alles nicht unbedingt Kandidaten, um ausgeschlachtet zu werden zugunsten eines Fiat Dino Coupé.

Gruss

Beat
R2832
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste