Dino 246 GT Lichtschalter / Lenkstock

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Re: +++Dino 246 GT Lichtschalter / Lenkstock-Gelöst!!!+++

Beitragvon alh » Mo 17. Dez 2012, 10:11

Morlik hat geschrieben:Hallo,
ich wollte Euch mitteilen, dass ich mein Problem gelöst habe - bei ebay habe ich den Lenkstockschalter eines 1100er Fiat erstanden. Dieser besteht aus Licht- und Blinkschalter und ist exakt der Gleiche wie beim DIno!! Die Fiat Part Nr. ist 4148618. Für €45 ein echtes Schnäppchen :) habe die Schalter ersetzt - ein wenig Gefummel, aber es lohnt sich.


Falls jemand einen Fiat 4148618 braucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1042297419
Benutzeravatar
alh
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Wohnort: Berlin
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Dino 246 GT Lichtschalter / Lenkstock

Beitragvon Alquati » Mi 6. Feb 2019, 15:44

Hallo,

hast Du ein Bild von den Lenkstockschalter ?
Wer weiß mehr dazu ?

Quellen info, Wo gibst Teile ?
Wer hat dies schon instandgesetzt...…

Vg aus Anzing
Peter
Alquati
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 8. Mär 2018, 12:59
Wohnort: München - Anzing
Dino: Lancia Stratos

Re: Dino 246 GT Lichtschalter / Lenkstock

Beitragvon Morlik » Mi 6. Feb 2019, 16:43

Hi Peter,
leider keine Bilder - Teil hab ich auch nicht mehr - da cih die Fiat part nummer genannt habe, würde ich es mal damit googlen...
Morlik
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:16
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron