Suche Velour beige

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Suche Velour beige

Beitragvon gysimerksz » So 7. Apr 2019, 18:44

Ich suche für mein frisch restauriertes Fiat Dino Coupé 2400 Stoff zum Neubeziehen des Fahrersitzes, die Sitze sind mit dem beige-braunen Velour bezogen. Gibt es jemanden, welcher einen solchen Fahrersitz in gutem Zustand oder Stoff zum Beziehen dieses Sitzes hat? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Originalstoff oder vergleichbaren Stoff finde? Ich möchte nicht als Ersatz mit Leder arbeiten, in dieses Fahrzeug gehört das original Velours, oder hat jemand dieses Problem anderst gelöst? Danke für gute Ratschläge. Gruss Christoph aus Zürich
gysimerksz
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 21:42
Wohnort: Zürich
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Velour beige

Beitragvon Ribolla_67 » Mo 8. Apr 2019, 08:41

Hallo Christoph,

ich habe voriges Jahr mein Interieur mit Leder beziehen lassen, weil das beige Velours am Fahrersitz komplett hinüber war, der Beifahrersitz war ok.
Der originale Veloursstoff war leider nirgends aufzutreiben.

Meine Stoffteile hat der Sattler aber schön abgelöst, ich bin sicher, mit den Resten kannst Du Deinen Fahrersitz retten. Bei Interesse bitte um PN.

Ribolla
Dateianhänge
12.JPG
11.JPG
9.JPG
Ribolla_67
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Wohnort: Steiermark / Österreich
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Velour beige

Beitragvon Jürgen Blix » Di 9. Apr 2019, 07:24

Hallo Ribolla,

Mein Fiat Dino Coupé 2400 ist aktuell komplett restauriert, die Sitze sind auch mit dem beige-braunen Velour bezogen. Für das Ausbessern der hinteren Sitze, fehlt mir noch der passende Stoff.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Jürgen
Jürgen Blix
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Suche Velour beige

Beitragvon Jürgen Blix » Di 9. Apr 2019, 16:36

Hallo Ribolla,

Für das Ausbessern der hinteren Sitze, würde mir ein Sitz-Bezug reichen /am besten hinten links.

Kann Leider übers Forum keine PN senden. meine Mail: info@blix-racing.de

Viele Grüße u. Danke
.
Jürgen
Jürgen Blix
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Suche Velour beige

Beitragvon gysimerksz » Fr 19. Apr 2019, 21:01

Lieber Ribolla

Ich habs angeschaut. der Beifahrersitz-Stoff würde reichen und passen. Bitte mach mir ein Angebot mit Kontaktangaben für den Kauf des Stoffes. Freue mich.

Gruss Christoph, Mitteilungen bitte an gysi@gysimarketing.ch
gysimerksz
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 21:42
Wohnort: Zürich
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron