Dino Coupe 2400 - Suche Chromzierleisten

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
zimmerax
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 21:21
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Dino Coupe 2400 - Suche Chromzierleisten

Beitrag von zimmerax »

Hallo,
habe einen Dino Coupe erworben und brauche zur Sanierung noch Zierleisten.
Kennt jemand der einen kennt der etwas verkauft ?

Grüße und Danke
Axel
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino Coupe 2400 - Suche Chromzierleisten

Beitrag von ThomasK »

Hallo,
es kommt drauf an, welche Zierleisten Du brauchst.

Ein paar habe ich noch über, z.B. die Türeinstiegsleisten die den Teppich halten, eine der Türleisten mit bertone Schriftzug und andere.
Die leider meist fehlenden an Schweller, Heck oder Motorhaube sind leider nur schwer zu bekommen, aber manchmal gibt es die auch.

Gruß, Thomas
zimmerax
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 21:21
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino Coupe 2400 - Suche Chromzierleisten

Beitrag von zimmerax »

Hallo Thomas,

ich brauche die am Heck, Motorhaube vorne und Scheibenrahmenleisten.

Axel
Alfredino
Beiträge: 100
Registriert: Di 7. Mai 2013, 11:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino Coupe 2400 - Suche Chromzierleisten

Beitrag von Alfredino »

Hallo Axel,

ich könnte dir da ggf. mit verschiedenem Chromteilen weiterhelfen. Müsste dafür aber in unser großes Lager schauen, da werde ich wohl in ca. 14 Tagen sein.
Welche Scheibenrahmenleisten meinst du genau? Abstreifchrom außen und innen vordere oder die hinteren Fenster?
Z. Zt. habe ich hintere Seitenfenster Außenchromleisten und eine innen Abstreifleiste hinten, Vorderes Fenster soweit ich noch weiß außen Zierleiste und einen kompletten Scheibenrahmen Fahrerseite!
Vielleicht kannst Du mir davon Bilder zusenden? Bitte an meine PM: maio0104@yahoo.de

Grüße Alfredino
Antworten