Chromleisten gesucht

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Chromleisten gesucht

Beitragvon Argonaut » Do 26. Nov 2015, 12:54

Liebe Forumsmitglieder,

die Restauration des 2.0 Spider geht voran und so langsam kommt jedes Teil dran. Den Scheibenwischermotor beispielsweise, den ich mal bei OK-Parts bestellt habe, passt nicht, weder von der Größe, noch von seinen Fähigkeiten (geht nur einstufig). Das Teil also wieder rausgeworfen und den alten Motor überholt... jetzt passts.
Viele Spider, die ich gesehen habe, haben Bohrungen durch die Chromleiste, die unterhalb der Tür entlang des Schwellers laufen. Wahrscheinlich sind den vorherigen "Restauratoren" die Klammern ausgegangen (verrostet und/oder keinen Ersatz gefunden)... so auch bei mir.
Superformance hat diese Teile nicht, da sie niemanden finden, der diese Teile in der gewünschten Qualität nachfertigt. Wisst ihr, wo man diese ca. 1,80 langen Leisten herbekommt? Aber Vorsicht... angeblich sind die vom 2.4 länger.

Viele Grüße

Argonaut
Argonaut
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron