Kotflügel

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Dino1970
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:21
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Kotflügel

Beitrag von Dino1970 »

Hallo.
suche für meinen Fiat Dino Coupe 2400 einen linken vorderen Kotflügel (neu oder gebraucht).
Bitte melden - bin aber auch über jeden Tip dankbar, wo man welche kaufen kann zu einem vernünftigen Preis!

Danke
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Kotflügel

Beitrag von ThomasK »

Hi, es ist (nahezu) unmöglich originale Blechteile für einen Fiat Dino zu bekommen. Selten, ganz ganz selten, werden mal welche angeboten.

Es gibt Nachfertigungen, schau z.B. mal bei Superformance in UK auf die Internetseite, dort gibt es einige nachgefertigte Blechteile. Über die Passform kann ich nicht viel berichten. Ich habe mir eine Türhaut von dort einbauen lassen. Da waren jedoch noch etliche Stunden Anpassungsarbeit erforderlich.

Je nach Zustand Deines Kotflügels könnte das Anfertigen eines Blechteils durch einen begabten Karosseriebauer die bessere Alternative sein. Zumal vorne kein Innenradlauf die Sache überkomplex macht (im Gegensatz zu hinten).

Gruß, Thomas
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Kotflügel

Beitrag von MatthiasPoppe »

Del Priore hat noch neue Kotflügel vorne links im Angebot: http://del-priore.com/shop/index.php?pa ... ext_page=1
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Kotflügel

Beitrag von AlexanderS »

Frag mal Alfredino. Ich habe bei ihm gerade eine vernünftige hintere Heckklappe gekauft. Er ist ein sehr zuverlässiger und angenehmer Geschäftspartner.

Gruss

Alexander
Antworten