Mischrohr F33 gesucht !

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Mischrohr F33 gesucht !

Beitragvon thomru » Mi 6. Jan 2016, 16:08

Hallo Dinoisti,

Ich habe über Weihnachten mal wieder eine Dino Vergaserbank überarbeitet. Einer der Doppelvergaser ist im inneren ziemlich korrodiert gewesen. Das habe ich aber soweit gefixt.
Leider hängt das Kugelventil für die Beschleunigerpumpe. Hat von Euch jemand Erfahrung wie ich das am besten Reparieren kann ? Ev. im Schwimmergehäuse die Messingversiegelung
aufbohren und versuchen die Kugel wieder gänging zu machen ? Danach müsste ich versuchen einen Deckel aufzulöten ... !

Desweiteren suche ich noch ein Mischrohr für den 14 DCN mit der Grösse "F33". ( Ist mir leider beim Ausbauen gerissen ). Hat vielleicht jemand so ein Mischrohr für mich ?


Grüsse,
Thomas
thomru
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Laichingen
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste