Spiegel und Teppich

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Spiegel und Teppich

Beitrag von rumburax »

Hallo zusammen,
für mein 2000er coupe Projekt suche ich einen eckigen Chromspiegel, wie er damals gerne an der Tür verbaut wurde.
Sowie einen Teppichsatz in schwarz oder beige für den Fahrgastraum, gerne auch Bezugsquellen.
Ansonnsten habe ich auf den ersten Blick alles, vieles auch doppelt.
Tausche auch gerne, einfach anfragen :-)
Danke und Grüße
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von Emanuel H »

rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von rumburax »

Hallo Emanuel,
Das hilft mir sehr!!
Vielen Dank und Viele Grüße
monologe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 10:21
Dino: (noch) kein Dino

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von monologe »

hallo,
da du ja vieles doppelt hast,
ich bin auf der suche nach einem dino 2.0 aschenbecher für vorne, sowie zwei lüftungsregulatoren (die länglichen plastikdinger)
danke und grüsse
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von rumburax »

Hallo monologe,
hätte ich alles, sogar übrig :-)
Hast du vielleicht auch was zum tauschen?
Bräuchte z.B. auch noch so ein Lüftungsgitter für die hintere linke Seitenverkleidung, die mit den Leseleuchten drinne..
monologe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 10:21
Dino: (noch) kein Dino

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von monologe »

hallo rumburax,
echt? also du hast den eher schlanken aschenbecher, der längs neben der handbremse nur im 2.0 verbaut wurde? das wär ja wahnsinn. den such ich schon lange.
zum tauschen hätt ich zum beispiel den schönen vorderen aschenbecher aus dem dino 2400.
also das gleiche modell, wie in dieser auktion:
http://www.ebay.ie/itm/FIAT-DINO-COUPE- ... SwV0RXvWNb
hab leider nix aus dem 2.0.
hab auch noch ein 2400er dashboard aber ohne holz und ohne instrumente.

wär echt cool, wenn wir da zusammen kommen würden.
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von rumburax »

.. ja hab ich beide!
cool oder?
2.4 Teile brauche ich leider keine..
Mach mir doch ein adäquates Angebot per PN!
Danke und Gruss
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von rumburax »

Hallo zusammen ;)
.. und wieder mal quälen mich Fragen, bei deren Beantwortung ihr mir vieleicht helfen könntet!
Weiß zufällig jemand ob die Innenraumteppiche beim 2liter coupe und dem 2.4er identisch sind?
Auch verwendete Qualität und Farbe würde mich intressieren, falls jemand etwas dazu sagen könnte.
Mein Interiour ist beige. Teppich soll es auch werden, aber bei KHM gibt es gleich 3 beige Töne zur Auswahl..??
Vielen Dank und Viele Grüße
berndr
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 16:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Spiegel und Teppich

Beitrag von berndr »

Die Form sollte identisch sein.
Antworten