Suche Zierleiste Motorhaube 2400 Coupe ODER Masszeichnung

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München / Mainz

Suche Zierleiste Motorhaube 2400 Coupe ODER Masszeichnung

Beitrag von Robert »

Für das 2400er Coupé suche ich die Zierleiste an der Motorhaube, wie auf diesem Bild gezeigt:
Leiste.jpg
Den Rest habe ich. Ich wäre alternativ an einer Masszeichnung interessiert, diese einfache Form kann ein engagierter Metallbauer vermutlich aus Edelstahl leicht anfertigen. Nur eine Vorlage bräuchts halt dafür...

In der FB-Dinogruppe bietet ein freundliches italienisches Mitglied den gesamten Chromrahmen für 1000€ plus Versandkosten (!) an, an einem Einzelverkauf ist er nicht interessiert. Auf diese Art von Profitorientiertheit kann ich getrost verzichten.

Viele Grüße,
Robert
Antworten