Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitragvon Peter B » Sa 16. Jun 2018, 20:56

Hallo,
ich suche einen re Sitzverstellungsknopf für Spider 2.4L
Bild eines neuen li liegt bei, der re ist nicht lieferbar.
Oder weiß einer wo man den noch bekommt ?
Oder, wer einen hat und nicht abgeben möchte, leihweise, dann kann ich per Prototyping re/li mehrere machen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Dateianhänge
B566A21F-B196-456F-A808-33AFCC8C8E50.jpeg
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitragvon BS135 » Mi 20. Jun 2018, 16:31

Hallo Peter,
das auf Deinem Bild ist nach meinem Dafürhalten ein rechter Lehnenentriegelungsknopf und kein linker, siehe mein Bild in eingebautem Zustand. Meiner ist wohl vom 2,0 Spider, da gewichtsreduziert :lol: . Wo gibt es den noch zu kaufen, ist der vom 124 Spider 1.Serie?
Ich könnte auch 2 neue (li + re) gebrauchen.

LG
Adam
Dateianhänge
IMG_3952[1].JPG
BS135
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitragvon Peter B » Mi 20. Jun 2018, 17:34

Hallo,
den gibt es nirgends mehr.....
Stimmt , war rechts
Ich bekomme aber auch noch einen linken und mache dann per Prototyping ein paar Satz davon.....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitragvon Peter B » Mi 20. Jun 2018, 20:01

Hallo nochmal,
waere gut wenn “wer” auch welche braucht eine kurze Info zu bekommen. Der Preis wird abhängig sein von der Anzahl....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitragvon R2832 » Fr 22. Jun 2018, 09:18

Ich suche schon lange einen solchen Lehnenentriegelungsknopf für den Fahrersitz, allerdings für ein Coupé 2L (wobei meines Wissens das die gleichen sind). Wenn also jemand per Prototyping ein paar davon produziert, wäre ich noch so gerne mit von der Partie.

Beat
R2832
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste