Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitrag von Peter B »

Hallo,
ich suche einen re Sitzverstellungsknopf für Spider 2.4L
Bild eines neuen li liegt bei, der re ist nicht lieferbar.
Oder weiß einer wo man den noch bekommt ?
Oder, wer einen hat und nicht abgeben möchte, leihweise, dann kann ich per Prototyping re/li mehrere machen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Dateianhänge
B566A21F-B196-456F-A808-33AFCC8C8E50.jpeg
BS135
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitrag von BS135 »

Hallo Peter,
das auf Deinem Bild ist nach meinem Dafürhalten ein rechter Lehnenentriegelungsknopf und kein linker, siehe mein Bild in eingebautem Zustand. Meiner ist wohl vom 2,0 Spider, da gewichtsreduziert :lol: . Wo gibt es den noch zu kaufen, ist der vom 124 Spider 1.Serie?
Ich könnte auch 2 neue (li + re) gebrauchen.

LG
Adam
Dateianhänge
IMG_3952[1].JPG
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitrag von Peter B »

Hallo,
den gibt es nirgends mehr.....
Stimmt , war rechts
Ich bekomme aber auch noch einen linken und mache dann per Prototyping ein paar Satz davon.....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitrag von Peter B »

Hallo nochmal,
waere gut wenn “wer” auch welche braucht eine kurze Info zu bekommen. Der Preis wird abhängig sein von der Anzahl....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
R2832
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Beitrag von R2832 »

Ich suche schon lange einen solchen Lehnenentriegelungsknopf für den Fahrersitz, allerdings für ein Coupé 2L (wobei meines Wissens das die gleichen sind). Wenn also jemand per Prototyping ein paar davon produziert, wäre ich noch so gerne mit von der Partie.

Beat
Antworten