Kofferraum Drehstabfeder

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Kofferraum Drehstabfeder

Beitragvon luchsi » Sa 20. Okt 2018, 15:57

Hallo zusammen
Suche immer noch die 2 Drehstabfedern für den Kofferaumdeckel Rückhalt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ev. noch einen Einbauplan wäre nicht schlecht.
Gruss Luchsi
luchsi
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Kofferraum Drehstabfeder

Beitragvon berndr » Mo 22. Okt 2018, 19:07

Hättest Du nicht schon geschrieben, dass Du Federn erhalten hast?

- Immer noch kein Plan vom Einbau?
- Federn haben nicht gepasst?
- Zweiter Dino? 8-)

Geht es Dir um Originalität oder ist Dein Hinterkopf schon flach? :lol:
Für den Fall hätte ich eine Anleitung, die den Deckel sicher oben hält.
Das schaffen die alten Federn meistens sowieso nicht mehr.
berndr
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 16:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Kofferraum Drehstabfeder

Beitragvon luchsi » Di 23. Okt 2018, 05:44

Hallo berndr
Das waren Nachbauten, und die sind offenbar falsch herum gebogen resp. nicht links und rechts oder so. Diese konnten zwar mit Gewürge eingebaut werden, aber jetzt hat's mir beim schliessen den Deckel seitlich rausgedrückt.
Sind die Originalfedern nur mit einer Bride in der Mitte nach oben befestigt? Auf der Ersatzteilliste sieht's danach aus. Ich musste zusätzlich links und rechts eine Befestigung machen.
Bin gespannt auf deine Anleitung für die Alternativlösung auf e-mail claude.luchsinger@bluewin.ch. Danke und Gruss luchsi
luchsi
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron