Plastikteil Mittelkonsole

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Plastikteil Mittelkonsole

Beitragvon luchsi » Di 1. Jan 2019, 17:35

Hallo zusammen,
Gute neue Jahr an alle...
Such für mein 2.4 Coupe das schwarze Plastikteil von der Mittelkonsole, wo die Schieberegler für die Heizung etc. geführt werden. (weiss leider nicht, wie man Bilder einfügt)
Gruss luchsi
luchsi
 
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitragvon ThomasK » Mi 2. Jan 2019, 12:40

Hallo Luchsi,

Das Teil ist leider empfindlich und dadurch selten, gesucht und teuer. Man kann sie wohl ganz gut reparieren, hab ich mit meinem machen lassen.

Schau mal bei superformance unter www.superformance.co.uk in der Rubrik Fiat Body Fitting nach. Da wird eines angeboten für 300 Pfund netto, vielleicht ist es noch verfügbar.

Gruss und auch ein schönes Neues, Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 334
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitragvon luchsi » Mi 2. Jan 2019, 13:14

Hallo Thomas,
Ja Du hast recht, hatte ich übersehen. Wobei meines unten noch eine integrierte Blende (Verlängerung) hat für den Radioeinbau. Bin also nicht ganz sicher, was die da anbieten. Werde mal nachfragen.
Gruss luchsi
luchsi
 
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitragvon ThomasK » Mi 2. Jan 2019, 15:36

Hallo Luchsi,
stimmt. Die fehlte bei mir auch die konnte mir damals ein Kunststoffschweisser wieder dranmachen, das ist unten nur ein gerades Stück Kunststoff mit drei Ausschnitten.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 334
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitragvon Peter B » Mi 2. Jan 2019, 16:05

Hallo,
wenn jemand so ein defektes Teil hat kann ich sehen ob das per 3D Druck geht...
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste