Dino Spider Mittelkonsole

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Stefan D
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 20:03
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Dino Spider Mittelkonsole

Beitrag von Stefan D »

Hallo !

Ich suche für einen Fiat Dino Spider 2000 2. Serie das obere lange Teil der Mittelkonsole. Es ist das Teil welches vom Armaturenbrett bis hinter dem Handbremshebel reicht.

Anbei ein Bild.

Falls jemand gerade an seinem Dino schraubt und diese Konsole ausgebaut hat würde ich sie gerne zum nachbauen, ausleihen. Natürlich wäre ich auch an einem Kauf interessiert.


Lg. Stefan
Dateianhänge
Mittelkonsole.jpg
Mittelkonsole.jpg (128.62 KiB) 7967 mal betrachtet
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino Spider Mittelkonsole

Beitrag von andreash »

Hallo
also mein Spider ist noch in der Aufbauphase und meine Innenausstattung ist noch zerlegt. Habe leider keine zweite Konsole, aber ich könnte dir meine als Muster ausleihen wenn du keine findest, die ist zwar schon mit neuem Leder bezogen aber die Form kann man ja trotzdem abnehmen.....
Stefan D
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 20:03
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino Spider Mittelkonsole

Beitrag von Stefan D »

Hallo Andreas !

Vielen Dank! Falls ich in den nächsten 2-3 Wochen keine Konsole finden komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
Wann soll den die Konsole in Deinem Spider montiert werden ? Die Firma die mir die Konsole machen würde ist in Lauenau bei Bielefeld. Ist das weit weg von Dir ? Lg. Stefan
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino Spider Mittelkonsole

Beitrag von andreash »

Lass uns am besten telefonieren. Das mit dem Einbau hat schon noch etwas Zeit. 017620042170
Antworten