Lenkrad Spider

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Lenkrad Spider

Beitrag von Martin »

Ciao Dinoisti,

ich weiss, ich weiss, das Teil ist nicht leicht zu finden, aber als iTüpfelchen für meinen Spider, welcher gerade Stück für Stück aus dem tiefen Tal der Restaurierung :roll: wieder auftaucht, brauche ich noch ein originales Dino Lenkrad, am besten mit Nabe. Falls jemand also noch eines hat, gebraucht oder evtl. schon restauriert :) lasst es mich wissen.... (PM ist ok).

Grüsse, Martin
BS135
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Lenkrad Spider

Beitrag von BS135 »

Buona sera Martin,
ich kann Dir ein Nardi (siehe Bild) anbieten oder ein Originallenkrad in sehr gutem Zustand (kann am WE Bilder schießen). Hätte auch originale NOS Wischer, Außenspiegel, und "eyebrows" für Dein Prachtstück.
Suche eine gute originale Felge(nicht nachlackiert, kein ZV) und eine brauchbare originale schwarze Verdeckpersenning.
LG
Adam
Dateianhänge
IMG_3535.JPG
IMG_3533.JPG
3cbc_12.JPG
3cbc_12.JPG (29.34 KiB) 11210 mal betrachtet
DSC00149.JPG
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Lenkrad Spider

Beitrag von Martin »

Hallo Adam,

interessiere mich fuer das Originallenkrad (ein Nardi ist gerade montiert...) Ein paar Fotos waeren sehr gut, und natuerlich eine Preisvorstellung (am besten per PN).

Eine sehr schoene Verdeckpersenning habe ich vor Jahren bei Del Priore gekauft (gibts es immer noch dort). Passt sehr gut und ist mit dem Rippenmuster extrem nah am Original. Es muessen noch die Chromhaken und ein paar Tenaxknöpfe eingepasst werden. Zusaetzlich habe ich noch 4 kleine Magnete in den hinteren Rand "eingebaut", das verhindert das Flattern bei Höchstgeschwindigkeit 8-)

Vielen Dank im Voraus,
Martin
Dateianhänge
Capture.JPG
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Lenkrad Spider

Beitrag von Argonaut »

Hätte Interesse an den eyebrows... Bitte pm schicken.
BS135
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Lenkrad Spider

Beitrag von BS135 »

Hier noch ein paar Bilder:

LG Adam
Dateianhänge
IMG_4569[1].JPG
IMG_4609[1].JPG
IMG_4604[1].JPG
IMG_4585[1].JPG
IMG_4602[1].JPG
IMG_4574[1].JPG
IMG_4565[1].JPG
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Lenkrad Spider

Beitrag von Martin »

Ciao Adam,

das Lenkrad gefällt mir sehr ! Nun fehlt nur noch eine Preisvorstellung - bitte sende mir doch eine PN ! Wir koennen gerne auch telefonieren, sende mir doch bitte deine Nr.

Beste Grüsse
Martin
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Lenkrad Spider

Beitrag von Argonaut »

Hallo,

ich hätte starkes Interesse am Spiegel und ein Paar der "Eye-Brows".

Bitte PM an mich.

Viele Grüße
Antworten