Dinoplex 101 CB: SUCHE Ladekondensator!

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Alfredino
Beiträge: 100
Registriert: Di 7. Mai 2013, 11:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Dinoplex 101 CB: SUCHE Ladekondensator!

Beitrag von Alfredino »

Hallo Dinofreunde,

Ich habe mit meinem Elektrospezi die Dinoplex 101 CB überprüft und dabei haben wir festgestellt dass der Lade Kondensator defekt ist.
Kann mir irgendwer helfen, wo man diesen Ladeondensator bekommt?

Vielen Dank für jeden Tip!

Grüsse Alfredino
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dinoplex 101 CB: SUCHE Ladekondensator!

Beitrag von Tobi »

Hast Du dazu nähere Spezifikationen? Typ, Kapazität, etc?
Alfredino
Beiträge: 100
Registriert: Di 7. Mai 2013, 11:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dinoplex 101 CB: SUCHE Ladekondensator!

Beitrag von Alfredino »

Hi Tobi,

Leider nicht! Ich weiß nur, dass es der GROSSE Kondensator zur Ladung und Entladung ist!

Vielkeicht kennt den jemand, wäre toll!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dinoplex 101 CB: SUCHE Ladekondensator!

Beitrag von Tobi »

Schau mal, ob Du den Kondensator hier finden kannst: http://dinoplex.org/PDF/Dinoplex_101_Co ... cation.pdf
Adrian hat hier ja schon volle Arbeit geleistet: http://dinoplex.org/aec101diag/aec101diag.html
Wenn es also der C4 ist, müsste z.B. der passen: https://www.digikey.at/product-detail/d ... ND/1889190
Antworten