Motorhaube spider

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Motorhaube spider

Beitrag von andreash »

Hallo zusammen,

Suche eine Motorhaube für meinen Spider 2.0L, hat noch zufällig jemand von euch eine irgendwo rumliegen? Zustand egal

Gruß Andreas
Georg
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Motorhaube spider

Beitrag von Georg »

Hallo Andreas
Ich habe eine fabrikneue nur grundierte Haube für den 2,4 Spider. Sofern die auch für Deinen 2,0 Spider paßt (unterschiedliche Teilenummern bis FgstNr 500 und ab 501), würde ich sie Dir ausleihen, damit ein Karosseriebauer Dir davon eine Kopie baut. Verkaufen möchte ich meine Haube nicht. Bitte schreibe Deine Telefonnummer hier in den Beitrag, damit wir darüber telefonieren können.
Georg
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Motorhaube spider

Beitrag von andreash »

Hallo Georg,

das klingt gut, meine Telefonnummer ist: 09131/9758999,
vielen Dank,
Andreas
Antworten