Innenleuchten oben Coupé

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Innenleuchten oben Coupé

Beitrag von ThomasK »

Hallo,
im Dino Coupé gibt es oben am Dach beim Innenspiegel eine Innenleuchte.
Weiss jemand, ob es da ein Gleichteil für ein anderes Fahrzeug gibt?
Ähnlich wie die Innenleuchten im Fond auch beim Fiat 124 Spider der ersten Serie verbaut sind könnte ich mir vorstellen,
dass die obere Innenleuchte auch woanders verbaut wurde.

Gruß, Thomas
Dirk2400
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2011, 20:37
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Innenleuchten oben Coupé

Beitrag von Dirk2400 »

Meines Wissenes bietet dinoparts.de die mittige Innenraumleuchte derzeit an.
Gruss
Dino2400
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Innenleuchten oben Coupé

Beitrag von ThomasK »

Danke Dirk (Doppel D) - soweit ich das sehe sind das die hinteren Leuchten im Seitenteil im Fond, die gabs auch lange Zeit nicht mehr. Da diese auch im Fiat 124 Spider erste Serie verbaut wurden denke ich, dass es die vordere Inneneluchte auch nicht nur im Dino gibt.... Die über dem Innenspiegel suche ich noch immer. Gruß, Thomas
Antworten