Für gute Typs bin ich dankbar

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Jojo2502
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Für gute Typs bin ich dankbar

Beitrag von Jojo2502 »

Hallo liebe Dino-Gemeinde,

habe mir ein 2.4er Coupé zugelegt, denn ich jetzt erstmal wieder aufbauen muss.

Hierzu benötige ich u.a. "gute Adressen für Ersatzteile" gibt es eine Reparaturanleitung.

Leider fehlen auch einige Teile, wie z.B. die Zierleisten um Den Kühlergrill/Motorhaube, die Seitenscheiben vorne und hinten ( getönt)
Fensterhebermechanismus u.v.m.

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Johannes
Georg
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Für gute Typs bin ich dankbar

Beitrag von Georg »

Hallo Johannes,
mit den hinteren Seitenscheiben und den Fensterhebern kann ich Dir dienen.
Ich wohne in Frankfurt am Main, also auch Rhein Main. Die Wege sind daher kurz. Gerne biete ich Dir auch meine 25 Jahre Dino Coupé Erfahrung bei Deinen anstehenden Arbeiten an.
Wie bist Du zu erreichen?
Georg
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Für gute Typs bin ich dankbar

Beitrag von Alexander S »

Mit den Zierleisten rund um den Kühlergrill kann ich dienen ... - wenn Du eine Liste hast kann ich schauen was ich noch habe...

Generell ist - zumindest aus meiner Sicht - Alfredo von Dinomania (Alfredino) der beste Ansprechpartner für Coupe-Teile.

Viel Erfolg bei der Teilesuche und vor allem viel Spaß beim Restaurieren

Alexander
volumEnzo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Für gute Typs bin ich dankbar

Beitrag von volumEnzo »

Teileträger/Organspender 2400 Cp.mit D Kfz-Brief abzugeben .
Jojo2502
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Für gute Typs bin ich dankbar

Beitrag von Jojo2502 »

Danke für eure Hilfe, werde mal alle Teile auflisten.

Hallo Georg,

ich bin über johannes.jobst@telekom.de erreichbar.
Antworten