Differential 2,4

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
bpr
Beiträge: 28
Registriert: Di 7. Jun 2011, 08:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Differential 2,4

Beitrag von bpr »

Kennt jemand den Hersteller des 2,4er Differential und/oder eine Quelle für den Zahnradsatz im Korb? War das Differential auch noch in anderen Autos außer Dino und Fiat 130 eingebaut?
Danke vorab für Antworten.
Bernd
Georg
Beiträge: 134
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Differential 2,4

Beitrag von Georg »

Der Hersteller war Borg Warner. Ersatzteile habe Seltenheitswert, wenn man von den Lagern absieht (die normale Standardlager sind).

Ich habe noch einen gebrauchten Satz Kegel- und Tellerrad. Und ein komplettes Differential vom 130er, das äußerlich baugleich ist, aber keine Sperre hat und auch eine längere Übersetzung. Sofern Dich eines von beiden interessiert, lass es mich wissen.

Was ist denn bei Deinem Differential defekt?

Georg
Egon
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2012, 20:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Differential 2,4

Beitrag von Egon »

Habe noch ein 2,4 Differential abzugeben.
Antworten