Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Gear Head
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 09:12
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Bayern

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von Gear Head »

Vielen Dank für Eure Einschätzungen, Alexsander S und ThomasK.

Vielleicht steht er ja wegen der Farbe schon länger, mir gefällt sie sehr gut. Und die allgemeine Situation ist ja auch nicht gerade hilfreich.

Den Zwei Liter schau ich mir auch gleich mal an.
Alexis
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:02
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von Alexis »

Hallo,

wollte mal fragen ob Du schon fündig nach einem Dino geworden bist ?
Ich hätte Dir sonst einen zum anbieten.

Grüße
Alexis.
Gear Head
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 09:12
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Bayern

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von Gear Head »

Hallo,

habe über dieses Forum einige vielversprechende Kontakte knüpfen können.
Aber noch steht kein Dino in meiner Garage ;)
Alexis
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:02
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von Alexis »

Ich hätte einen Fiat Dino 2.0 Liter Baujahr 68 in weiß mit schwarzer Lederausstattung :D
Motor wurde vor 2 Jahren beim Fiat Spezialist Autohaus Aumüller in Schönbrunn gemacht.

Auto ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde damals aus Italien geholt.

Wenn Du interesse hast kann ich Dir gerne mal Bilder zukommen lassen?

Grüße
Alexis
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Feb 2020, 16:02
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von Alexis »

Hallo Gear Head,

ich konnte leider im Privaten bereich nicht schreiben :evil:

Hier aber mal meine E-mail Adresse: alexis-pascariello@web.de

Freu mich von Dir zu hören.

Grüße
Abbiamo09
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jul 2019, 09:57
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von Abbiamo09 »

Hallo Gear Head

Wenn es mit dem Wagen von Alexis nichts kann ich Dir ein 2400 Coupe, anbieten.
Carosserie neu lackiert, Innen neu, Vergaser revidiert, Zündung neu.
grau metalise.

Wenn Interesse besteht kann ich Dir ein par fotos senden.
eigenmann@reig.ch

Abbiamo
Gear Head
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 09:12
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Bayern

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von Gear Head »

Hallo zusammen,

es sind jetzt etwa 18 Monate vergangen seit ich mich hier angemeldet habe. In der Zeit war ich nicht untätig und darf jetzt stolz verkünden seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eine 1968er Coupes zu sein.
Der Kontakt zum Verkäufer kam über dieses Forum zustande, aber es dauerte dann noch einige Monate bis der Wagen verkaufsfertig war.
Mein Dank geht an alle, die mich in den letzten 18 Monaten beraten haben, tolle Community! Und natürlich auch an die anderen Besitzer die mir ihre sehr schönen Fahrzeuge zum Kauf angeboten haben. Ich bin mir sicher, diese kommen ebenfalls in gute Hände.

Anbei zwei Bilder, gut möglich, dass der Dino dem ein oder anderen bekannt vorkommt, er war schließlich über 13 Jahre bei einem aktiven Mitglied der Szene. Nächste Woche geht er erstmal zu Leo Aumüller, nicht weil das wirklich notwendig wäre. Es geht eher darum, mein neurotisches Gewissen zu beruhigen, dass auch wirklich alles ok ist. Und Gurte werden eingebaut, ohne die fühle ich mich beim Auto fahren irgendwie nackig.

Ein schönes Wochenende allen!
20220709_123030.jpg
20220709_122920.jpg
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 526
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Beitrag von ThomasK »

Sehr schön, herzliche Glückwünsche! Sehr schönes Auto und sehr schöne Farbe. Würde mich freuen, Dich und Dein Coupe mal in echt zu sehen, vielleicht auf einem der nächsten Clubtreffen. Viel Spaß mit dem Wagen und bis dann, Thomas
Antworten