Seite 1 von 1

Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Verfasst: So 12. Jun 2022, 10:19
von Alexis
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Schließzylinder für die Linke und Rechte Türe mit Schlüssel für einen Fiat Dino 2.0 liter,
kann mir jemand was anbieten ?

Gerne telefonisch mir mir in Kontakt setzen, 01785540152

Grüße

Re: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Verfasst: So 12. Jun 2022, 10:46
von Georg
Coupè oder Spider? Die Dino Spider Griffe und Schlösser sind identisch mit dem Fiat 124 Spider CS1 bis Jahrgang 1979 (?). Das macht Deine suche einfacher. Frag mal bei Holtmann + Niedergerke oder bei Lingotto an.
Fiat Dino Coupé 2,4 Liter Griffe und Schlösser sollte ich noch haben.
Georg

Re: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 19:04
von Alexis
Hallo ,
wäre für einen Coupe

Re: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Verfasst: So 26. Jun 2022, 15:47
von luchsi
Hallo Georg

Hast Du noch Schliesszylinder (Griffe) mit Schlüssel für 2.4L Coupe li+re?
Danke und Gruss aus der Schweiz luchsi

Re: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 12:28
von Georg
Hallo Luchsi, ja, habe ich, bitte laß mich eine Mailadresse wissen an die ich Dir Fotos senden kann.Georg