Innenausstattung Fiat Dino Spider 2000 Bj 67

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Innenausstattung Fiat Dino Spider 2000 Bj 67

Beitrag von agnatus »

Hallo..
suche für meinen Fiat Dino Spider Serie 1, der gerade komplett neu aufgebaut wird, die komplette Innenausstattung (bis auf Instrumente)..

hat wer von Euch was zum Verkaufen, oder hat wer Adressen von Lieferanten?
Walter Dinopoint und Del Priore habe ich schon kontaktiert, aber noch keine entsprechenden Rückmeldungen bekommen...

Freue mich über Antworten und Angebote..

LG Andreas
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Innenausstattung Fiat Dino Spider 2000 Bj 67

Beitrag von Alexander S »

Superperformance hat ein paar Teile:

https://www.superformance.co.uk/fiat/fittings.html


Hast Du mal bei Alfredo angefragt? Tel. 0172 415 3687

Viel Erfolg bei der Suche!

Alexander
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Innenausstattung Fiat Dino Spider 2000 Bj 67

Beitrag von agnatus »

Danke für die Info..
Auf Superperformance habe ich auch schon geschaut..

werde mal Alfredo kontaktieren..

LG Andreas
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Innenausstattung Fiat Dino Spider 2000 Bj 67

Beitrag von Ribolla_67 »

Noch ein Tipp:
Walter Scudeletti von dinopoint.it hat seltene Ersatzteile für Serie 1-Spider und fertigt jetzt mit einer Rapid Prototyping-Maschine Dinoteile aus Kunststoff.

In Padua habe ich Walter getroffen, er hatte gerade die Serie 1-Mittelkonsole und die inneren Abdeckungen für die Heckleuchten neu im Angebot.

Weiters bietet Walter eine Nachfertigung der originalen Dino Spider-Armlehnen an - die meisten fahren ja mit 124er-Teilen herum.

https://www.dinopoint.it/osp.php?id=4&lan=it
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Innenausstattung Fiat Dino Spider 2000 Bj 67

Beitrag von agnatus »

Danke..

bin mittlerweile mit Walter schon in Mailkontakt und habe ihm meine Wünsche geschickt..

mal schauen, was er alles für mich hat..
Antworten