Befestigungsclips Schwellerleiste 2.4 Spider

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Befestigungsclips Schwellerleiste 2.4 Spider

Beitrag von Alexander S »

Servus :mrgreen:

Wir sind gerade dabei meinen 2.4 Spider wieder zusammenzubauen. Sehr gerne würde ich die Clips, die die Schwellerleiste halten, erneuern. Ich glaube ich benötige 10 Stück für beide Seiten.

Mit den Befestigungsclips von DinoParts habe ich bei meinem Coupe keine guten Erfahrungen gemacht; hat einer von Euch noch welche oder weiß ob die von einem anderen Fiat (e.g. 124 Spider) passen?

DANKE & Gruß

Alexander
HMH
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Befestigungsclips Schwellerleiste 2.4 Spider

Beitrag von HMH »

Hallo Alexander,

ich habe vor ca. 2 Jahren welche bei der Fa. Del Priore gekauft.
Sehen ein bisschen anders aus als die originalen und soweit ich mich erinnere musste ich etwas "nacharbeiten" damit sie in die Zierleiste reingeschoben werden können.
Wenn deine originalen Klammern nicht zu sehr verostet sind, versuche doch diese zu entrosten und lasse sie anschliessend galvanisch verzinken.
Gruß
HMH
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Befestigungsclips Schwellerleiste 2.4 Spider

Beitrag von Alexander S »

Guten Morgen & besten Dank!

Habe mir jetzt welche bei Superformance gekauft; werde berichten wie diese von der Qualität sind :-)

Danke und schönes Wochenende

Alexander
Antworten