Teile Innenausstattung

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Teile Innenausstattung

Beitrag von agnatus »

Nachdem ich schon länger auf der Suche nach noch ein paar fehlenden Teilen der Innenausstattung für meinen Fiat Dino Spider bin und es diese zur Zeit auch nicht gibt, möchte ich fragen, ob wer diese Teile hat (idealerweise zur Zeit nicht verbaut) und sie 3D-Scannen lassen kann (den Aufwand zahle ich natürlich) und mir dann die Daten für einen 3D-Druck schicken lassen kann,..

Bei Marco von Dinopoint habe ich schon angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen..

Vielleicht hat ja auch wer von Euch ein paar dieser Teile verfügbar und würde sich von ihnen trennen..

bin für alle Anregungen, Tipps und Hinweise dankbar..
Dateianhänge
interior_10.JPG
Antworten