Suche Zylinderkopf für 2000 Dino von 1968

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Polzenban
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:05
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Mülheim

Suche Zylinderkopf für 2000 Dino von 1968

Beitrag von Polzenban »

Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Jahres einen Fiat Dino 2000 Coupe von 1968 von meinem Vater geerbt.Der Wagen stand ca. 20 Jahre, ich weiß das mein Vater immer sagte er müsse einen Zylinderkopf abnehmen weil ihm eine Zündkerze abgerissen sei !
Nun haben mein Sohn und ich entschieden den Dino wieder flott zu machen ( Kein schöner zustand, aber alles komplett ). Wir fingen mit der Karosse an, welches ein Fehler war, denn nach einer Eingebung nahm ich den besagten Kopf ab und siehe da, der Grund warum die Zündkerze abgerissen war, ist ein abgerissenes Auslassventiel das den Brennraum zerstört hat.

Ich bin also nun ersteinmal auf der Suche nach einem Zylinderkopf für den 4-5-6 Zylinder eines 2L Motors.

Ich hoffe, das Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt einen solchen Kopf zu erwerben.

Danke .


Grüße
Polzenban
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Suche Zylinderkopf für 2000 Dino von 1968

Beitrag von helmut »

Hallo,
ich habe eventuell einen Zylinderkopf für den 2L abzugeben bei Interesse einfach melden.
grafik@online.co.at

Gruß
Helmut
Antworten