Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Franz Heffeter
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:23
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Beitrag von Franz Heffeter »

Ich hätte neuwertige oder gut erhaltene Rücklichter für mein Coupe gesucht. Im Zuge der Restaurierung wären auch Zierleisten ideal, die bei meinem Coupe fehlen. Ich freue mich über Angebote, Hilfe beim Händlerfinden etc!

Grüße aus dem verschneiten Salzkammergut!

Franz
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Beitrag von Tobi »

Auf ebay gibts da immer wieder Rücklichter, z.B.:
370711828566 (lustiger Preis)
300711984473
Zierleisten könnten dort mit etwas Geduld auch zu finden sein. In letzter Zeit wurden immer wieder mal Schlachtteile von 2000er Coupes aus den USA angeboten.
Grüße,
Tobi
Franz Heffeter
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:23
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Beitrag von Franz Heffeter »

Danke Tobi,
der eine Preis ist wirklich nicht schlecht. Das andere Angebot kenne ich, ist leider nur links, werde es aber nehmen.

Beste Grüße

Franz
SuperSportCars
Beiträge: 98
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Beitrag von SuperSportCars »

.... Schade das Du nur die linke Leuchte bekommst, man riskiert eben immer einen Unterschied in der Farbgebung der Lampengläser zwischen der linken und rechten Leuchte.

Gruß
Thomas
Franz Heffeter
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:23
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Beitrag von Franz Heffeter »

Habe auf Ebay Italien ein rechtes Rücklicht, ebenfalls neu in Aussicht. Es gibt 2 Exemplare, aber der Verkäufer wartet auf Angebote, hat das Teil allerdings schon im Sommer letzten Jahres erfolgos eingestellt. Bin gespannt.

Schönen Abend

Franz
Hans
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Feb 2013, 18:20
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Beitrag von Hans »

Ich könnte Zierleisten abgeben, habe diese auch unter "Biete " eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Hans
Franz Heffeter
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:23
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Rücklichter und Zierleisten 2000 Coupe

Beitrag von Franz Heffeter »

Hallo Hans,

was verlangst du denn für die Zierleisten? Sind sie neu oder gebraucht? Kannst mir gerne auch unter franz@heffeter.com schreiben, das ist einfacher.

Franz
Antworten