Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
riechhirn
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Feb 2012, 20:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: 49733 Haren

Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4

Beitrag von riechhirn »

Hallo liebe Forums-Mitglieder.

Suche für mein Fiat Dino Coupé 2,4 l eine Verkleidung für den Tankstutzen, die im Kofferraum links hinter der Tankklappe innen angebracht wird. Das Gummiteil, welches bei Dinoparts und auch bei Superperformance unter dieser Bezeichnung verkauft wird, passt nicht. Vielleicht hat jemand ein solches Teil aus einem Schlachtobjekt im Angebot. Oder kann man das Gebilde nachfertigen?
Leider kann ich aus Zeitgründen nicht am Dino-Treff im Mai teilnehmen; da hätte ich das geballte Fachwissen der Dino-Armada auf einem Punkt. Aber vielleicht kann mir auch so jemand weiterhelfen.
Viel Dank im Voraus.

PS: habe übrigens eine Mitgliedskarte vom vdh-Mercedes-Benz-Club (wegen der Reifen ...)

Thomas Weber (Haren/Ems)
Georg
Beiträge: 134
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4

Beitrag von Georg »

Hallo Thomas, habe noch eine solche Verkleidung für den Tankstutzten, ist aber definitiv ein Reparaturobjekt. Die Verkleidung zu meinem Dino hat mir damals Stahlgruber sehr fachmännisch repariert. Die reparieren Gummiförderbänder und sind mit Vulkanisierarbeiten sehr kompetent.
Lass mich gerne deine Mailadresse wissen (im privaten Bereich), dann sende ich Dir Fotos.
Georg
riechhirn
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Feb 2012, 20:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: 49733 Haren

Re: Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4

Beitrag von riechhirn »

Hallo Georg,

gerne würde ich Kontakt zu Dir aufnehmen, damit ich mir Fotos des gesuchten Ersatzteils ansehen kann. Meine Emailadresse ist: weber@doktorweber.de

Herzliche Grüße

Thomas Weber
Antworten