Coupe Innenraum-Gitter für Leuchte

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 12:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Coupe Innenraum-Gitter für Leuchte

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,
ich suche für ein Coupe 2.0 ltr. (evtl. baugleich mit dem 2.4 ?) ein intaktes Innenraum-Gitter in dem die Leseleuchte und der Verstellmechanismus für die hinteren Seitenscheiben eingefasst sind (für die Beifahrerseite).
Ich würde mich freuen, wenn es mir jemand zum Kauf anbieten könnte - alternativ habe ich das Gitter für die Fahrerseite zum Tausch.
Viele Grüße, Wolfgang
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Coupe Innenraum-Gitter für Leuchte

Beitrag von ThomasK »

Hier sind die 2,0 unnd die 2,4 Coupes unterschiedlich.
Wolfgang
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 12:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Coupe Innenraum-Gitter für Leuchte

Beitrag von Wolfgang »

Danke für den Hinweis Thomas.
Falls jemand so ein Gitter für das 2.o ltr. coupe hat (ich nehme es auch mit der kpl. Seiteninnenverkleidung / Armlehne), bitte melden.
wolfwiechert(at)aol.com

Wolfgang
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Coupe Innenraum-Gitter für Leuchte

Beitrag von ThomasK »

Hallo Wolfgang,
ich hab 2 Seitenverkleidungen in schwarz fürs 2 Liter Coupé aufgetrieben - allerdings ist auch hier das Gitter der Fahrerseite super, an der Beifahrerseite sind 2 Waben gebrochen....
Ich schick Dir mal Bilder, vielleicht hast Du ja Interesse.
Gruß, Thomas
Wolfgang
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 12:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Coupe Innenraum-Gitter für Leuchte

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe Dir eine mail geschickt.

Viele Grüße
Wolfgang
Antworten