Suche Dino 2400 in guten bis sehr gutem Zustand

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
BigB
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:03
Dino: (noch) kein Dino

Suche Dino 2400 in guten bis sehr gutem Zustand

Beitrag von BigB »

Hallo Gemeinde,

möchte mich hier kurz vorstellen. Habe mich gearde registriert und bin auf der Suche nach einem Dino 2400 Coupe. Ich bin 47 Jahre und komme ursprünglich aus der Porsche Transaxle Fraktion. Fahre zur Zeit auch noch einen 968Cabrio. Habe schon einige von Porsche gefahren. Angefangen habe ich mit einem VW Bj.-1965 - den ich fast 21 Jahre gefahren habe, dann kamen Porsche 924S, 968er Coupe,911S (G-Modell), 911SC Targa und wieder zurück zum 968 Cabrio. Eigentlich habe ich immer ein wenig vom 911er F-Modell geträumt. Aber das Auto ist inzwischen Mainstream - wenn auch immer noch schön - und hat einen hohen Neidfaktor - zudem bekommt man inzwischen für bezahlbares Geld kaum noch ein gutes Auto. Und da ist mir der Fiat Dino 2400 über den Weg gelaufen und könnte das Auto für meinen automobilen Seelenfrieden sein. Ein Motor wie ein Gedicht, eine Karosserie aus einem Guss aus italienischer Designschmiede und alles ohne Neidfaktor.So und nun suche ich einen guten Wagen. Hierbei gilt für mich auch: das bessere Auto ist der bessere Kauf.
Ich habe eine "Monsterangst" vor dem Motor, da eine Revision ein so großes Loch in Portomonaie reissen können. Ich suche also ein top gepflegtes und gewartetes Auto.
Wer sich hier von so was trennen will oder jemanden kennt. Ich wäre für jede Info dankbar.

Grüße aus Köln

Bernhard
BigB
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:03
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Dino 2400 in guten bis sehr gutem Zustand

Beitrag von BigB »

Hallo Tobi,

danke für deine PN mit den Kontakt zu Gereon. Super. Ich wollte Dir auf die PN antworten, aber irgendwie geht es nicht - ich glaube fast ich bin zu dumm dazu.
Kanntest Du nicht noch jemanden im Ruhrgebiet der eine Hellblau-Metallic verkaufen will?
Freue mich über jeden Tipp.

Gruss
Bernhard
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Suche Dino 2400 in guten bis sehr gutem Zustand

Beitrag von Tobi »

Hallo Bernhard,
das ist kein problem. Ich bin eh grad mit ihm in Kontakt und habe deshalb die E-Mail-Adresse parat gehabt. In Mühlheim wollte jemand sein Coupe verkaufen. Ich weiß aber nicht, ob er es noch hat. Die Kontaktdaten schick ich per PN.
Um eine PN zu schreiben muss man nur auf das viereckige PN-Symbol rechts unter dem Namen oder im Nachrichtenmenü auf Antworten klicken.
Gruß,
Tobi
Antworten