Clip für Sonnenblende

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
chiller
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 19:09
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Clip für Sonnenblende

Beitrag von chiller »

Hallo zusammen

Suche für meinen Dino 2.0 einen Clip/Halter für die Befestigung der Sonnenblenden. Dieser ist mit 2 Schrauben befestitgt, daran wird dann die Sonnenblende angesteckt.

Ich brauche einen solchen Clip/Halter für die rechte Sonnenblende.

Wenn jemand etwas bieten kann, bitte melden. ;)

Danke und Gruss
Christof
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Clip für Sonnenblende

Beitrag von Martin »

schau Dir mal die vom 124er an
Benutzeravatar
peaker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:56
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Stadtbergen

Re: Clip für Sonnenblende

Beitrag von peaker »

Hallo so weit ich das beurteilen kann ist die beim 124-er und X1/9 identisch. Im Ersteigerungsportal werden diese bei o&S für Stückpreis so um 9,- €uronen angeboten. Gibts einzeln und paarweise.
Sollte also noch beziehbar sein!
Hoffentlich passt es auch!

Gruß Peaker

einmal als Paar hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
und einzeln
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Ich hoffe ich konnte helfen. (Sind nicht so Dino-Teuer!)
chiller
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 19:09
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Clip für Sonnenblende

Beitrag von chiller »

Hi

Danke für die Tips... habe gar nie ne Meldung bekommen, dass auf den Beitrag geantwortet wurde, deshalb erst jetzt die Antwort!

Auf die 124er bin ich auch schon gekommen, diese sind aber rechteckig. Ich glaube nicht, dass die passen? Meine sind dreieckig mit abgerundeten Ecken, auf jeden Fall das eine, welches ich noch habe. Ich habe noch ein Bild gemacht (rostig ist das Ding zudem auch :roll: .

Gruss
Christof
Dateianhänge
Dino_Clip.jpg
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Clip für Sonnenblende

Beitrag von Matthias Appel »

Ihr müsstet euch noch darüber unterhalten ob ihr für Coupe sucht und für Spider anbietet ;-)
Die 124 Spider Halter (Pininfarina) passen beim Spider, sind aber aus Kunststoff. Bei den Dinos sind die aus Metall und verschromt. Außerdem gibt es Unterschiede zwischen Dino Spider 1. Serie und 2.Serie/ 2,4l.
matthias
chiller
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 19:09
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Clip für Sonnenblende

Beitrag von chiller »

Hi Matthias

Sorry... Natürlich für das Coupé 2.0 ;)

Gr
Antworten