Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
jwfdino
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 09:38
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Beitrag von jwfdino »

Ich habe ein Scheibenrahmen für Dino Spider, es ist gerade verkauft.
Weil es viel Nachfrage gibt, hatte ich die Idee, um eine Kleinserie Nachfertigen zu lassen.
Wüsste jemand eine gute Firma die so etwas nachfertigen könnte ?
Vielleicht sind ähnliche Scheibenrahmen zu modifizieren?
Alle Ideen sind wilkommen!
Viele Grüsse aus Holland,
Jan Willem Franken
Dateianhänge
DSC01990.JPG
DSC01990.JPG (66.27 KiB) 13548 mal betrachtet
DSC01989.JPG
DSC01989.JPG (145.12 KiB) 13548 mal betrachtet
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Beitrag von dirk »

Hallo Jan
Da gibt es in England eine Firma , die solche Teile reproduziert. info@groupharrington.com
Eine Anfrage könnte sich lohnen , Vorsetzung ist allerdings, dass ein Scheibenrahmen (2. Serie) dauerhaft zur Verfügung gestellt wird.
Diese Firma hat Stossstangen für Fiat 1500 und Dino Spider 2.0 mit sehr gutem Resultat zu realistischen Preisen produziert.
Meine Anfrage zur Reproduktion von 2.4 er Spider-Stossstangen ist wegen fehlender Teile gescheitert.
Deswegen eine Frage in die Runde. Hat jemand 2.4 Spider Stossstangen , die er zur Verfügung stellen
könnte ? VG
Dirk
jwfdino
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 09:38
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Beitrag von jwfdino »

Hallo Dirk,
Danke dafür, ich werde eine e mail nach England schicken.
mit freundlichen Grüssen.
Jan Willem
jwfdino
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 09:38
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Beitrag von jwfdino »

Hallo,
Ich hatte die Firma Harrington in England eine e mail geschickt.
Sie können eine Serie von 50 Stück machen, weniger ist nicht möglich.
Dass scheint mit ein bisschen viel, ich denke es ist zu wenig nachfrage für 50 Stück.
MFG,
Jan Willem Franken
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Beitrag von Argonaut »

wie teuer wird denn dieser Rahmen werden? Ich wäre interessiert...
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Beitrag von Emanuel H »

Dirk erwähnt den Rahmen für die 2. Serie - gibt es Unterschiede zwischen den Serien 1 & 2 für den 2.0?
Dinospider
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 15:40
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Nachfertigung Scheibenrahmen Dino Spider

Beitrag von Dinospider »

Hallo,
schreibe ein bischen spät, da du sicher schon neue Stosstangen hast. Ich habe kürzlich meine alten Stossstangen der groupharrington
zur Verfügung gestellt.Gerade heute kamen die neuen, nachgefertigten hier aus Vietnam an. Sind super geworden. Sehr gut verchromt und die Gummis einwandfrei. Die sollen jetzt in Serie gehen. Ich denke, dann kann man sie im Online-Katalog kaufen. :P
Grüsse Wally
Antworten