Dichtung Motorhaube Dino Spider 2.0

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Dichtung Motorhaube Dino Spider 2.0

Beitrag von MarkusWi »

Hallo zusammen,
ich suche ein geeignetes Dichtungsprofil für die Motorhaube an der Stirnseite zur Spritzwand bzw. zum Windleitbech.
Weiss jemand eine Quelle?
Vielen Dank & Grüße
Markus Wi.
Georg
Beiträge: 134
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dichtung Motorhaube Dino Spider 2.0

Beitrag von Georg »

Versuche es mal bei Cicognani http://www.cicognaniguarnizioni.it. Cicognani liefert erstbeste Qualität. Habe schon mehrfach dort eingekauft.

Leider haben die eine eigene Teilenummernsystematik erstellt und orientieren sich nicht an den Originalnummern von FIAT etc.

Deine gesuchte Dichtung ist VERMUTLICH die 12180180 GUARNIZIONE VANOMOTORE.

Übrigens, bei Cicognani kaufen auch die bekannten Dinoteilehändler ein und verkaufen dann zum Teil mit saftigen Aufschlägen weiter. Der direkte Einkauf bei Cicognani ist problemlos. Order per Mail. Vorkasse. Zuverlässige Lieferung. Die ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich der USt. in Höhe von 20%.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dichtung Motorhaube Dino Spider 2.0

Beitrag von MarkusWi »

Danke Georg,
Cicognani hatte ich bereits gelistet und dort gesucht, war dort aber nicht fündig geworden.
Auch bei den "üblichen Verdächtigen" unter den Dinoteilehändlern hatte ich nichts Passendes entdeckt.
Zwischenzeitlich habe ich bei hug-technik.com passende Kantenschutzprofile für die Motorhaube (Kotflügel- und Windleitblechabdichtung) gefunden.
Sehr übersichtlicher Webshop, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und alles passt wunderbar.
Antworten