Grill 2.4 Liter

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Grill 2.4 Liter

Beitrag von Argonaut »

Ich habe eine Frage zum Frontgrill für den Fiat Dino Spider 2.4. Wer weiß, wo man dieses Teil herbekommen kann?

Wer hat bereits Erfahrungen mit 3D-Druck?

Bin über jede Information dankbar.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Grill 2.4 Liter

Beitrag von Tobi »

Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Grill 2.4 Liter

Beitrag von Argonaut »

Vielen Dank für den Link,

ich habe mir dort mal den gesamten Thread angesehen; leider keine neuen Erkenntnisse in dem Sinne, dass da jemand wäre, der genau das schon gemacht hat.

Vom Wissensstand bin ich ungefähr auf der Höhe der Zeit. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als dass ich das jetzt mal selbst ausprobiere und mir das Resultat ansehe... ich werde dazu weiter posten.
P+K 1068
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Ennepetal

Re: Grill 2.4 Liter

Beitrag von P+K 1068 »

Hallo Argonaut, ich habe in meinem 2,0 einen 2,4er Grill montiert - war bereits beim Kauf so (1982) und stammt wahrscheinlich aus einer früheren Reparatur. Ich würde diesen Grill gegen einen 2,0er tauschen. Bis dann.
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Grill 2.4 Liter

Beitrag von Argonaut »

Hallo,

können wir das per Email miteinander besprechen? Meine lautet "g.rohde@striped-giraffe.com".

Viele Grüße

Gunnar
Antworten