Armaturenbrett-Lüftungsdüsen 2000er-Coupe

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
dino_1984
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Okt 2013, 11:21
Dino: (noch) kein Dino

Armaturenbrett-Lüftungsdüsen 2000er-Coupe

Beitrag von dino_1984 »

Guten Morgen allerseits

Vielleicht hätte jemand die beiden äusseren Lüftungsdüsen inkl. Fassung, die sich beim Fiat 2000er-Coupé (1968) auf dem Armaturenbrett befinden. Die Suche bei den einschlägigen Ersatzteilähndlern war bisher leider erfolglos. Ich bräuchte jene ganz rechts und ganz links aussen.

Freue mich auf Eure Antworten

Simon
Dateianhänge
IMG_0389.JPG
Matthias
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:39
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Schweiz

Re: Armaturenbrett-Lüftungsdüsen 2000er-Coupe

Beitrag von Matthias »

Hallo Simon

Alle vier Düsen sind identisch. Ich habe drei oder vier Teile daheim, da ich kürzlich das ganze Armaturenbrett ausgetauscht habe. Allerdings lässt der Zustand bei einigen etwas zu wünschen übrig. Falls Du trotzdem interesse haben solltest, kann ich Dir gerne Fotos davon machen und zusenden.

Grüsse aus Zürich, Matthias
dino_1984
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Okt 2013, 11:21
Dino: (noch) kein Dino

Re: Armaturenbrett-Lüftungsdüsen 2000er-Coupe

Beitrag von dino_1984 »

Hallo Matthias

Danke, das klingt doch gut! Schicke mir doch eine PN, unter Umständen komme ich auch gerne kurz vorbei, da ich in Zürich-Stadt wohne.

Simon
Matthias
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:39
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Schweiz

Re: Armaturenbrett-Lüftungsdüsen 2000er-Coupe

Beitrag von Matthias »

Hallo Simon

Ich werd Dir am Wochenende mal ein paar Fotos zukommen lassen.

Gruss, Matthias
Antworten