Suche Fiat 2400 Coupé

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von AlexanderS »

Salute,

bin auf der Suche nach einem vernünftigen 2400 Coupé - in Weiß, hellgrün oder orange (evtl. auch gelb)

Wenn möglich die alten Felgen und komplett sollte er natürlich sein - Entscheident ist die Substanz

Freue mich auf Eure Angebote

Gruß

Alexander
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von AlexanderS »

Salute!

Die Suche hat sich "erledigt". Ich bin fündig geworden und habe seit gestern ein Dino 2.4 in meiner Garage stehen :P

Beste Grüsse

Alexander
CodaTronca
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:30
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von CodaTronca »

Toll, Glückwunsch! Welcher ist es denn jetzt geworden?

Wir wollen Fotos sehen! :)
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von AlexanderS »

Foto.JPG
Foto.JPG (107.21 KiB) 17111 mal betrachtet
:mrgreen:

Lieben Gruss
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von Martin »

ja den kenne ich doch.. ist es der hier ?

http://www.classic-autos.ch/fiat_dino_2 ... _1972.html

Gruss aus CH
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von AlexanderS »

Nein, leider nicht (dafür hat meiner die original Felgen :D )

Bin aber sehr zufrieden; Feinheiten müssen natürlich gemacht werden - aber die Substanz ist hervorragend; gestern die Batterie ausgebaut - völlig jungfräulich - noch nicht einmal Ansatzweise Rost....

Gruss in die schöne Schweiz aus dem winterlichen München

Alexander
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von ThomasK »

Hi, da kann ich Dir auf jeden Fall gratulieren.

Die Farbe ist wunderschön, ich nehme an, Du hast auch die helle Innenausstattung, das ist in meinen Augen eine der gelungensten Farbkombinationen.

Für die zu machenden Kleinikeiten steht ja jetzt passend die Wintersaison vor der Tür
und wenn Du Fragen hast oder Anregungen brauchst steht Dir hier im Forum ja eine grosse Zahl von Helfern und Hinweisgebern zur Verfügung.

Viel Spass und hoffentlich sehen wir Euch mal auf dem ein oder anderen Treffen.

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von Nicolai »

Hey Alexander, Du musst Deine Signatur noch ändern ;)

Und noch einer der Lenkräder sammelt wie ich :D
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von AlexanderS »

Danke; habe ich gleich in die Tat umgesetzt .....

:idea:
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Suche Fiat 2400 Coupé

Beitrag von AlexanderS »

P.S.: Ja, habe die helle Innenausstattung :ugeek:

Mir fehlt leider ein Teil - und zwar der Öffner für die Kofferraumklappe in der B-Säule - habe in meinem Alfa Bertone ebenfalls solch eine Vorrichtung. Wäre über einen Hinweis sehr dankbar - habe immer noch die Hoffnung das die Teile Baugleich sind.....

Gruss

Alexander
Antworten