Kunststoffkappen Heizungs- und Lüftungsregler

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Kunststoffkappen Heizungs- und Lüftungsregler

Beitrag von Gerhard »

Leider fehlen bei meinem 2 Liter spider die Kunststoffkappen der Heizungs- und Lüftungsbetätigung auf der Mittelkonsole . Wer hat Ersatz fürmich oder eine Bezugsquelle? Eventuell Ähnliches?
Danke
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Kunststoffkappen Heizungs- und Lüftungsregler

Beitrag von Martin »

jetzt wirds schwierig, bzw. interessant... Ich habe schon daran gedacht, die Dinger drucken zu lassen. Evtl. gleich noch die Kappen fuer die Unterbordzuege (Lueftung, Standgas, Choke) mit dazu.... was meint Ihr ?
Martin
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Kunststoffkappen Heizungs- und Lüftungsregler

Beitrag von Gerhard »

Mir einem 3D Drucker? Klingt interessant, ich bin sicher nicht der einzige, bei dem die Teile fehlen !
Antworten