Suche Bremssättel für 308 GT4

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Stevegt4
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:15
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Luxemburg

Suche Bremssättel für 308 GT4

Beitrag von Stevegt4 »

Hallo,
Ich suche oder tausche meine komplette AP Racing Bremsanlage, gegen die Originale. Auch inzelne Sättel bitte anbieten.
Danke im Voraus für jedes Angebot!!

MfG
Steve
308 GT
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 11:34
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Suche Bremssättel für 308 GT4

Beitrag von 308 GT »

Hallo
Ist Deine AP Bremsanlage nicht gut.
Hast sie noch eingebaut.Kann man Probe Bremsen?
308 gt
Stevegt4
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:15
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Luxemburg

Re: Suche Bremssättel für 308 GT4

Beitrag von Stevegt4 »

Hallo,

die Bremsen funktionieren perfekt, leider komme ich so nicht durch unseren Tüv (Luxemburg), weil die Handbremse nicht per Seilzug funktioniert, sondern auch hydraulisch.

Probebremsen geht, aber halt nur bei mir in Luxemburg.

MfG
Steve
centosedici
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 09:21
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bern (CH)

Re: Suche Bremssättel für 308 GT4

Beitrag von centosedici »

ich habe noch 2 hintere, gebrauchte bremszangen falls noch interesse besteht. die vorderen gibts neu bei superformance.
Antworten