Suche Dino Coupe 2.4

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
steffgin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:10
Dino: (noch) kein Dino

Suche Dino Coupe 2.4

Beitrag von steffgin »

Hallo zusammen, bin neu im Forum und suche einen schönen Dino Coupe.
Bin kein "Schrauber" darum nur ein sehr gutes Fahrzeug. Farbe egal.
Beste Grüsse STefano
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Suche Dino Coupe 2.4

Beitrag von AlexanderS »

Salute!

Es gibt - zumindest aus meiner Sicht - 2 Fahrzeuge die nicht uninteressant sind. Das erste steht im Autosalon Isartal n Baierbrunn (bei München) und das zweite in Köln (bei Scuderia) - beide über 30k - denke aber das ist der Preis der zukünftig für ein 2.4 fällig ist ... - habe mir den Wagen in Baierbrunn angeschaut - ist eine 2(-)

Über "Farbe egal" würde ich mir noch einmal Gedanken machen - für mich war die Farbe sogar kaufentscheidend; ich wollte immer einen braunen 2.4 mit beiger Innenausstattung (Velour) - mit matching numbers und in der Farbe ab Werk..... - habe entsprechend länger gesucht (weiss eigentlich "jemand" wie viele in dieser Farbkombination produziert wurden?)

Viel Glück

Alexander
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Suche Dino Coupe 2.4

Beitrag von christian »

Ähm, kleine Zwischenbemerkung,

seit der letzten Bella Macchina wissen wir, dass es bei Fiat Dino, 206er/246er und Stratos keine Matching Numbers gibt.

Motor und Fahrgestell (Telaio) haben daher immer unterschiedliche Nummern....

Farbe ab Werk ist vielleicht noch zu ermitteln, aber viele Coupes dürften in Ihrem Leben schon einmal "das Kleid" gewechselt haben.

Aber weiterhin viel Erfolg und Geduld bei der Suche!!!

viele Grüße

Christian
Antworten