Cromodora Felge 6.5X14 hat Riss !

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
thomru
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Laichingen

Cromodora Felge 6.5X14 hat Riss !

Beitrag von thomru »

Hallo Dinoisti,

Ich habe einen kleinen Riss an einer der Cromodora Felgen 6.5X14 5-Loch für mein 2000'er Dino Coupe entdeckt.
Es sieht noch nicht tragisch aus, aber ich brauche dafür einen Ersatz.
Wer kann mir hier weiterhelfen ?


Grüsse,
Thomas
niederhäuser
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: dortmund

Re: Cromodora Felge 6.5X14 hat Riss !

Beitrag von niederhäuser »

Hallo Thomas,

ich könnte Dir eine Felge vom 2,4 l verkaufen. Ich glaube die sind gleich.
Ruf mich einfach mal an.

0231-43 29 66

Gruß Klaus
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Cromodora Felge 6.5X14 hat Riss !

Beitrag von MatthiasPoppe »

Die 2,4 l Felgen verfügen über einen Felgenhump und können daher ohne Schlauch gefahren werden
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Cromodora Felge 6.5X14 hat Riss !

Beitrag von Nicolai »

Es gibt noch einen Unterschied den kaum jemand kennt: das Mittenloch an der Radnabe ist anders!
Beim 2L ein gerades Loch, beim 2,4L mit Stufe und auf der Felgeninnenseite mit einem anderen Durchmesser als Außen.
Deshalb passt 2L nicht einfach auf die 2,4er Bremsscheibe. Umgekehrt bin ich mir nicht sicher, am besten Mal nachmessen.
Antworten