Suche Lenkradschloss

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Suche Lenkradschloss

Beitrag von Schmied »

Suche folgendes Element von einem Fiat Dino Coupe 2400
Dateianhänge
IMG_8410.JPG
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Suche Lenkradschloss

Beitrag von Emanuel H »

Ist es anders als beim Spider? falls nicht: Ebay 400370462188
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Lenkradschloss

Beitrag von Schmied »

Oh, Danke! Warte noch auf Rückantwort und dann 1 .2 .3 meins, hoffentlich...
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Lenkradschloss

Beitrag von ThomasK »

Hallo,
nur mal aus Interesse: warum brauchst Du das Teil? Das sollte doch ormalerweise nicht unreparierbar kaputt gehen und feheln dürfte es in der Regel auch bei keinem Dino - oder kann das irgendwo so verschleissen, dass es nicht wieder hergestellt werden kann?
Alfredino
Beiträge: 100
Registriert: Di 7. Mai 2013, 11:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Lenkradschloss

Beitrag von Alfredino »

Hallo Schmied,

falls Du keins bekommen hast, könnte ich dir da ggf. helfen und ein funktionierendes gebrauchtes LRS besorgen! ;)

Grüße

Alfredino
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Lenkradschloss

Beitrag von Schmied »

Danke für die Antworten, habe das Ding bei Ebay geschossen und alles super.....und Thomask, irgendjemand hat das Ding aufgebrochen, wohl um das Schloss zu knacken....
Antworten