Persenning 2,4 Spider

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
BS135
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Persenning 2,4 Spider

Beitrag von BS135 »

Hallo Dinoisti,
ich suche für meinen Fiat Dino 2,4 Spider eine originale Persenning, die originalen Innensechskant-Schrauben mit denen Tacho und DZM fetgespannt sind und die Plastikabdeckung für das Kofferraumdeckelschloß innen. Hätte auch einige originale Teile zum tauschen, z.B. Holzlenkrad, Radkappen, Drehzahlmesser, Scheibenwischer, Prospekte...
LG
Adam
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Persenning 2,4 Spider

Beitrag von dirk »

Hallo Adam
Die Persenning gibt`s als Repro bei M. Zanella - Venedig in guter originaler Qualität ( Preis 320 Euro auf der Messe)
Maurizio spricht leidlich gut deutsch.

Hier die Mailadresse : zanellamaury@gmail.com

Einige Teile könnten mich interessieren.
Meine Mailadresse : dbelling@rz-online.de
Viele Grüsse
Dirk
BS135
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Persenning 2,4 Spider

Beitrag von BS135 »

Hallo Dirk,
danke für Deinen Tip! Ich kenne Zanella auch vom Urlaub auf "seinem" Campingplatz in Cavallino. Er hat m.E. gute und rare Teile, verlangt aber z.T. auch Mondpreise dafür, je nach Tagesform und Stimmung - ein typischer Italiener eben! Was suchst Du für Teile? Kann ich Dich auch tel. erreichen?
Grüße
Adam
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Persenning 2,4 Spider

Beitrag von dirk »

Hi Adam
Schick mir ne Mail dann geht`s auch per Telefon.
Kommst du nach Büdingen zum Treffen ?
Saluti
Dirk
jwfdino
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 09:38
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Persenning 2,4 Spider

Beitrag von jwfdino »

Hallo Adam,
Ich habe einen 2400 Verdeckpersenning in Farbe Beige/Hellbraun.
Muss allerdings überprüfen, ob es noch komplett ist.
Ich kan Bilder schicken.
Antwort bitte direkt auf meine e mail fran2221@planet.nl,
weil ich nicht immer im Forum online bin.
Habe auch noch manche andere Dino Spider Teile liegen.

Mit freundlichen Grüssen Aus Holland,
Jan Willem Franken
Antworten