Suche bleibt erfolglos, vielleicht weiß jemand Rat

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Benutzeravatar
FrankG
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Ahrweiler

Re: Suche bleibt erfolglos, vielleicht weiß jemand Rat

Beitrag von FrankG »

Spider1175 hat geschrieben:Der dino bei der scuderia sportiva colonia steht schon seit über zwei Jahren dort zum verkauf (damals für 8k€ weniger). Ich habe ihn mir damals nicht angesehen da bzgl. Der Besichtigung wenig flexibilität gezeigt wurde.
Gruss
Peter
Hallo,
ich habe mich mehrmals bei der Scuderia um eine Termin bemüht, erfolglos.
Bin dann einfach mal hingefahren. Hab den Geschäftsführer angetroffen, der grünen Dino, der vor zwei Jahren im Angebot war, konnte ich aber nur in deren dunkler Halle besichtigt.
Die habe dort sicher viel Ahnung von italienischen Auto's; wenn ich die aber verkaufen möchte sollte man vielleicht auf die Kunden mehr zugehen.
Gruß Frank
alexis078
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Feb 2014, 15:26
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Suche bleibt erfolglos, vielleicht weiß jemand Rat

Beitrag von alexis078 »

Hallo Guido,
ich könnte Dir einen Fiat Dino anbieten es wäre ein 2.0 Liter ?
Bei Interesse kannst Du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Antworten