Sun 404 Verteilerprüfstand

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sun 404 Verteilerprüfstand

Beitrag von alh »

Moin,

ich verkaufe aus Platzmangel einen meiner beiden Sun Verteilerprüfstände. Der zum Verkauf stehende 404 Prüfstand ist vor einigen Jahren bei Paramount USA für €1200 gekauft worden, dort wurde er vor dem Verkauf komplett überholt und sieht dementsprechend gut aus. RPM Anzeige habe ich gerade kalibriert. Der Prüfstand läuft bis 7000 RPM Kurbelwelle, einen Adapter für Marelli Verteiler gibt es dazu. Tip: als Tisch passt ein Küpper 12090 ideal von Farbe und Grösse.
Preis €750. Kein Versand wg. Gewicht, Abholung über Käufer oder Spedition.

Viele Grüsse,
Adrian
Dateianhänge
sun404_1_alh.png
vaude
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sun 404 Verteilerprüfstand

Beitrag von vaude »

Hallo Adrian!
Hab dir schon vor einiger Zeit mal ne PM wegen dem Verteilerprüfstand geschickt, weiß aber nicht ob du die wirklich bekommen hast..
Deswegen nochmal auf diesem Wege:
Besteht das Angebot noch??
Gruß Volker
Antworten